FVN


Impressum und Kontakt
Haftungsausschluss
zurück zur Startseite
 
FV Sportfreunde Neubrunn  e.V.
 

Fussball2KarateTTLaufen
gefördert von (klick):
Spitzhüttl

Michel
   
FVN Aktuelles
FVN Wer ist das eigentlich,
der FV Neubrunn
FVN Beitrittsunterlagen / Satzung
FVN Der FSV 07
FVN Die JFG Welzbachtal
FVN Unser Vereinsheim
FVN Unsere Sportfeste
FVN Sportmöglichkeiten


„Mit der Schellen As!"


Ein kleiner aber feiner Kreis traf sich am Samstag
dem 08.01. ab 18 Uhr zum Kartabend
im Sportheim.

Immerhin waren zeitweise über 30 Kartbegeisterte gleichzeitig da.

Gespielt wurde vor allem Schafkopf, aber eben nicht nur.

Berthold, Marius und Timo sorgten für das leibliche Wohl der Karter.

Was uns besonders gefreut hat, war das auch ein Reihe unserer sportlich nicht mehr ganz so aktiven Senioren offensichtlich mit viel Spaß dabei waren.

Kart2

Die Stimmung war konzentriert (Schafkopf ist ja schließlich auch ein ernstes Spiel ;-)) ) bis ausgelassen und am Ende war mehrfach zu hören: „Des gibt demnächst Revanche!"

MV

Das bedeutet für uns natürlich, dass wir einen solchen oder ähnlichen Abende wieder anstoßen. Als ich gegen 24 h gegangen bin hat gerade noch eine neue Runde aufgemacht. Und wenn sie nicht gestorben sind.... ;-))

Abteilungen
FVN Fußball
FVN Karate
FVN Tischtennis
FVN Lauftreff
FVN Koronarsportgruppe
FVN Gymnastik